Seitenlogo
Frederik Scholl

52-jähriger Autofahrer kollidiert mit Baum und verstirbt noch an der Unfallstelle

Zülpich. Der Mann war auf der B 265 von Weiler in der Ebene in Richtung Zülpich gefahren und aus ungeklärten Umständen von der Fahban abgekommen.
Symbolfoto

Symbolfoto

Bild: Pixabay

Am heutigen Montag, 15. April, kam es nach ersten Erkenntnissen zu einem Pkw-Alleinunfall auf der Bundesstraße 265. Ein 52-Jähriger aus der benachbarten Gemeinde Nörvenich (Kreis Düren) fuhr in seinem Pkw aus Richtung Weiler in der Ebene kommend in Richtung Zülpich. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort frontal mit einem Baum. Ersthelfer verständigten den Rettungsdienst. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Zur Unfallaufnahme und -rekonstruktion wurde das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Euskirchen eingesetzt. Die zuständige Staatsanwaltschaft ordnete außerdem das Hinzuziehen eines Sachverständigen an. Das Fahrzeug wurde beschlagnahmt. Die Strecke war zwischen dem Kreisverkehr am Siechhaus und Weiler in der Ebene bis 13.15 Uhr vollgesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Das Verkehrskommissariat der Polizei Euskirchen hat die Ermittlungen aufgenommen.


Meistgelesen